Informationen

BJBO-YOUNGSTARS 2013/14

Auf los geht´s los!

…LOS

Folgender Ablauf ist geplant:

  • 14. + 15. Dezember 2013 von 9 Uhr bis 17 Uhr Probe im Vereinsheim Westernach
  • 21. + 22. Dezember 2013 von 9 Uhr bis 17 Uhr Probe im Vereinsheim Westernach
  • 03. + 04. Januar 2014 von 9 Uhr bis 17 Uhr Probe im Vereinsheim Westernach
  • 05. Januar 2014 Konzert um 15 Uhr im großen Kursaal des Kurhauses in Bad Wörishofen

Da Robert Hartmann seit letztem Jahr unser neues Projekt, das DIPO leitet, wollte er nach drei Jahren den Platz räumen für einen neuen Dirigenten beim BJBO-Youngstars. Aber auch diesmal bin ich bei der Dozentensuche wieder fündig geworden, der neue Mann an der Spitze heißt Thomas Lang und ist (unter anderem) Dirigent bei den Kirchdorfer Musikanten.

Ich freu mich schon sehr auf die Probenphasen zum 8. BJBO-Youngstars und würde mich über zahlreiche Anmeldungen, Anmeldeschluß ist der 16. November, sehr freuen!

Hier ist das Anmeldeformular für euch zum Herunterladen hinterlegt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr natÜrlich gleich wieder Werbung machen für das Konzert am 05. Januar 2014.

Und auch dieses Jahr habe ich ein offenes Ohr für Fragen aller Art, entweder am Telefon unter 0171-5005447 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße aus Apfeltrach,
eure Gitte