Informationen

BJBO-YOUNGSTARS 11/12

Der Startschuss für das Bjbo-Youngstars 11/12 ist gefallen!

Folgender Ablauf ist geplant:

  • 10. + 11. Dezember 2011 von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr Probe im Vereinsheim Westernach
  • 17. Dezember 2011 von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr Probe im Vereinsheim Westernach
  • 23. Dezember 2011 nachmittags Probe im Vereinsheim Westernach (genaue Uhrzeit kommt mit der Zulassung zum Youngstars)
  • 07. Januar 2012 von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr Probe im Vereinsheim Westernach
  • 08. Januar 2012 Konzert um 15 Uhr im großen Kursaal des Kurhauses in Bad Wörishofen

Der diesjährige Dozent für das Youngstars ist erneut Robert Hartmann, der bereits letztes Jahr gezeigt hat, dass er seine Sache hervorragend macht. Ich freue mich sehr auf die diesjährigen Probenphasen und bin schon sehr gespannt auf euch, meine lieben Youngstars!

Also fleißig anmelden, damit das Konzert auch dieses Jahr wieder eine tolle Sache wird!!! Es wäre sehr schön, wenn ihr auch gleich in eurem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis ganz fest Werbung macht für unser Konzert, damit der Kursaal gerammelt voll wird, dann macht es doch gleich doppelt Spaß!

Es gilt natürlich wie immer, wer Fragen hat, melde sich bei mir entweder telefonisch unter 0171-5005447 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,
eure Gitte