Informationen

Es ist soweit!

Das Bjbo-Youngstars 08/09 ist geplant, vorbereitet und zur Anmeldung freigegeben… Die Termine für die Probenphasen und das Konzert sind festgelegt und die Anmeldungen werden wieder an die Vereine geschickt.

Notenausgabe: 7.12.2008, 15 Uhr in Westernach
1. Probenphase: 20. + 21.12.2008 von 9-17 Uhr in Westernach
2. Probenphase: 3. + 4.01.2009 von 9-17 Uhr in Westernach
3. Probenphase: 17.01.2009 von 9-17 Uhr in Westernach
  18.01.2009 ab 9:30 Uhr (Ort wird noch bekanntgegeben)

Konzerttermin 18.01.2009 um 19 Uhr in der Doppelturnhalle (Brennerstraße) in Mindelheim

Der Dozent für das Bjbo-Youngstars dieses Jahr ist Franco Hänle. Da ich nicht wußte, wie ich seinen überaus beeindruckenden Lebenslauf kurz wiedergeben kann, habe ich euch einen Link gelegt, auf dem ihr euch über unseren Dirigenten/Dozenten informieren könnt:

Nähere Infors zu Franco Hänle

Ich freu mich schon auf das Youngstars und natürlich auf euch! Fleißig anmelden bitte ;o) So, das war´s von meiner Seite. Wer noch Fragen hat, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden unter 0171-5005447.

Liebe Grüße
Eure Gitte