Informationen

BJBO 2018

Hallo liebe BJBOianer,

 

bald ist es wieder so weit ...

 

Wir freuen uns schon, dass es bald wieder los geht.


Hauptdirigent ist wie im letzten Jahr wieder Philipp Kufner. Gastdirigentin ist Daniela Seitz.


Kommt doch bitte am 13.10.2018 ins Probelokal nach Kirchdorf. Seid bitte pünktlich, damit wir um 09:00 Uhr anfangen können.

Dort werden wir die Noten verteilen, die Stücke anspielen und alles weitere besprechen.


Wer nicht kommen kann, der organisiert sich doch bitte jemand, der die Noten mitnehmen kann oder meldet sich bei uns.

 

Bringt euer Instrument und einen Notenständer mit.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr euch unter den Nummern 0176 - 78727944 und 0157 - 57728729 oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Viele liebe Grüße

Simone & Peter