BJBO Termine 2008

Die Notenausgabe fürs Bjbo findet am 19. Oktober 20008 um 14 Uhr im Vereinsheim in Westernach statt.

Sie findet um 14.00 Uhr im Vereinsheim in Westernach statt. Die Probewoche findet vom Samstag, 1.11. bis Donnerstag 6.11. statt.
Samstag und Sonntag sind wir im Vereinsheim in Westernach. Probengebinn 9 Uhr, Ende ca. 18 Uhr.
Von Montag bis Donnerstag in der Jugendbildungsstätte in Babenhausen.
Am Mittwoch Abend, 5.11. findet wieder eine öffentliche Generalprobe im Proberaum der Jugendbildungsstätte statt.

Das Abschlusskonzert ist am Freitag, 7.11. um 19.30 Uhr in der Dreifachturnhalle in Pfaffenhausen.

Das Bjbo unternimmt heuer wieder einen Ausflug. Dieses Mal führt uns die Reise nach St. Nikola in Oberösterreich.
Der Ausflug findet am 8.11. und 9.11.2008 statt.
Die Anmeldungen wurden bereits an die "BJBOianer" des letzten Jahres verschickt und die einzelnen Musikvereine wurden auch bereits angeschrieben. Wer bis jetzt aber noch keine bekommen hat, kann sich hier eine Anmeldung im pdf-Format downloaden, ausdrucken und wegschicken.
Da natürlich richtig geplant werden muss, sollten die Anmeldungen komplett ausgefüllt bis 27.09.2008 bei den BJBO-Chef's vorliegen.