Bilder vom Bjbo 2007

Bilder vom BJBO 2007

 

BJBO '07 - Galakonzert mit Ausklang im Schafhäutl (02.11.2007)

Am 2. November 2007 konnte das BJBO nun schon zum 15. Mal ein Galakonzert geben, welches wieder im Kursaal Bad Wörishofen stattfand. Auch dieses Jahr waren wieder viele Besucher gekommen um sich das beeindruckende Konzert anzuhören. Anschließend wurde die gelungene Veranstaltung noch im Schafhäutl in Mattsies gefeiert. ...mehr...>>>

BJBO '07 - Galakonzert Ausschnitt aus New York Overture (02.11.2007)

Ein kleiner Ausschnitt (ca. 20 Sekunden) aus der New York Overture vom Galakonzert des BJBOs am 2. November 2007. ...mehr...>>>

BJBO '07 - Galakonzert Ausschnitt aus Chariots of Fire (02.11.2007)

Ein kleiner Ausschnitt (ca. 40 Sekunden) aus Chariots of Fire vom Galakonzert des BJBOs am 2. November 2007. ...mehr...>>>

BJBO '07 - Dozenten helfen sich gegenseitig (30.10.2007)

Wuzaaa alias Stefan Wörz (Dozent für Horn) versucht sein Glück an der Tuba und wird dabei von Bernd Hörtrich (Dozent für Tuba) tatkräftig unterstützt. ...mehr...>>>

BJBO '07 - Probentage in Babenhausen (29.10.2007)

Vom 29. Oktober bis 1. November 2007 ging es in der Jugendbildungsstätte in Babenhausen wieder rund. In diesem Zeitraum war nämlich das BJBO vor Ort um nun zum 15. Mal ein anspruchsvolles Programm einzustudieren. Täglich wurde zwischen 9 und 21.00 Uhr in vielen Register- und Gesamtproben geübt. Am Mittwochabend konnte sich dann jeder in einer öffentlichen Generalprobe davon überzeugen, dass sich d ...mehr...>>>

BJBO '07 - Gesamtprobe mein Heimatland (28.10.2007)

Hier gibt es einen kleinen Eindruck von einer Gesamtprobe des BJBOs in Westernach. ...mehr...>>>

BJBO '07 - Probentage in Westernach (27.10.2007)

Am 27. und 28. Oktober 2007 probte das BJBO wieder im Vereinsheim in Westernach. Samstag und Sonntag Vormittag fanden Registerproben der einzelnen Instrumente mit ihren jeweiligen Dozenten statt. Nachmittags wurde dann jeweils mit dem kompletten Orchester geprobt. ...mehr...>>>

BJBO '07 - Notenausgabe in Westernach (14.10.2007)

Jedes Jahr, etwa 2 Wochen bevor die Probewoche des BJBOs beginnt, werden die Noten der einzelnen Stücke, soweit schon vorhanden, verteilt. Hierzu treffen sich alle BJBOianer im Vereinsheim in Westernach um die Stücke einmal gemeinsam anzuhören und die verschiedenen Stimmen zu verteilen. ...mehr...>>>

Wenn ihr Bilder habt, von denen ihr denkt, dass sie hier reinpassen könnten, dann mailt sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.